01

--

02

--

Please use our enclosed booking inquiry to make a booking or check for availability. For bookings of the Himmelchalet, please send an email to office@alpencamping.at

Shopping. What’s on sale at our Alpladen.

Everything available from alpine cheese to decorations.

You’ve forgotten something, need fresh supplies, a present or would like to enjoy fresh bread and rolls for breakfast? Whatever you need, you’ll find it at our centrally located Alpladen. The local baker delivers fresh bread every morning. Cakes and dishes, also to take away, are available at the restaurant.

Perfectly stocked

If you need food, drinks, charcoal or a whole lot of little things, you don’t have to go far. Find all of that at Alpladen. From freshly delivered bread in the morning to sausage and cheese, from fruit juice to wine, from great decorations to useful things such as toothpaste and hiking maps.

Starting at 8 am, you can enjoy your first coffee on the small terrace or satisfy your sweet tooth with the varied offer from the cake display case and the restaurant dessert buffet. Takeaway dishes such as chips, Viennese Schnitzel and salads can also be ordered at the restaurant (please bring your own crockery if possible).

Alpencamping Specials

Pampering of active? Choose out of our offers!


To the offers

01

--

02

--

Derzeit wird unsere Onlinebuchung umgestellt. Wenn Sie gerne bei uns buchen wollen oder andere Fragen haben, freuen wir uns, wenn Sie uns über das Anfrageformular oder telefonisch kontaktieren.

Einkaufen. Das gibt es in unserem Alpladen.

Vom Alpkäse bis zu Dekoration ist alles vorhanden.

Sie haben etwas vergessen, brauchen Nachschub, ein Geschenk oder wünschen frisches Brot und Gebäck zum Frühstück? Was immer Sie benötigen, finden Sie in unserem zentral gelegenen Alpladen. Jeden Morgen liefert der Dorfbäcker frisches Brot. Kuchen und Speisen, auch zum Mitnehmen, gibt’s im Restaurant.

Bestens versorgt

Wenn Sie Lebensmittel, Getränke, Grillkohle oder diverse Kleinigkeiten benötigen, müssen Sie nicht weit gehen. All das gibt’s im Alpladen. Vom frisch gelieferten Brot in der Früh bis zu Wurst und Käse, vom Fruchtsaft bis zum Wein, von tollen Dekorationen bis zu Praktischem wie Zahnpasta und Wanderkarten.

Schon ab 8 Uhr in der Früh können Sie hier auf der kleinen Terrasse den ersten Kaffee genießen oder ihren Naschgelüsten nachgehen. Naschkatzen wählen aus dem vielfältigen Angebot aus der Kuchenvitrine und dem Dessertbuffet im Restaurant. Mahlzeiten zum Abholen wie Pommes, Wienerschnitzel und Salate können Sie ebenfalls im Restaurant bestellen (nach Möglichkeit bitte Geschirr mitbringen).

Alpencamping Specials

Verwöhnend oder aktiv? Wählen Sie aus unseren Angeboten!


Zu den Angeboten